Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Aussaat?

…und bei Regen bitte oft nachseen, ob die Saht nicht in einem Seh steet. Das siht sonßt nähmlich nicht aus.
:durchdreh:

Ich würde mal sagen, eine Auswirkung der RSchrRef. :shoot:

1 Kommentar

  1. Inge aus HH sagt:

    Hallo Dirk, manschmal ischt esch aber doch wirklisch sehr schwer zu verschtehen, wasch der Duden da immer mit unsch macht. Hab Erbarmen mit unschrer Rechtschreibreform. Esch wird irgendwann neu gerechtschreibselt. Beschtimmt. :draufhau:

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.4
Anpassung und Design: Gabi