Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Falls die Christbaumkugeln unauffindbar sind…


…nutzt man halt dieses Sonderangebot.

Wenn ich der Auftraggeber dieses Prospekts gewesen wäre, hätte ich den verantwortlichen Redakteur mal gefragt, woran er bei Weihnachten so denkt. Hätte ich. Jawoll.

1 Kommentar

  1. CeKaDo sagt:

    Fragt der Autoverkäufer den Kunden nach Unterzeichnung des Kaufvertrags über einen Luxuswagen kurz vor Weihnachten “Darf ich Sie mal fragen, was Sie dazu bewogen hat, so kurz vor Weihnachten noch 70.000 für ein Auto auszugeben?”

    “Nun”, antwortet der Mann “Zu Weihnachten hat sich heute meine Schwiegermutter angekündigt und damit platzte die Kreuzfahrt, die ich meiner Frau schenken wollte. Dann teilte sie mir eben per SMS mit, ich solle ihr Tampons aus dem Supermarkt nebenan mitbringen. Womit dann auch die Orgie am zweiten Weihnachtstag ins Wasser fällt. Da auch meine Mutter ihr Erscheinen angekündigt hat, fällt auch das Besaufen am 1. Weihnachtstag flach und da dachte ich mir so: Reise fällt aus, Saufen fällt aus und poppen ist auch nicht drin. Kauf Dir wenigstens ein Auto, damit Du wenigstens was zu Weihnachsten hast, das Dich glücklich macht.”

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi