Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Unsaubere Formulierung


Also ich nehme dann mal Tee, Rotwein und den Ariel-Mix.
Den kennen Sie nicht?
„Wir waschen hartnäckigste Flecken: Ei, Blut, Kakao. Links ohne, rechts mit AR*ELs Reinweichkraft.“
Finde ich gut, daß diese Ledermöbelfirma optionale Verschmutzungen anbietet. :rotfl:

Und wenn schon unsauber formuliert, dann gleich doppelt:
Mir wäre da ein Mittel gegen Verschmutzungen deutlich lieber. :teacher:

1 Kommentar

  1. Inge aus HH sagt:

    Liebe Parkuhr, vielleicht sollte man doch Deutsch ins Grundgesetzbuch verewigen, bevor alle unsere Klamotten falsch gewaschen werden. Und solange das egal ist, schreiben wir auch weiter so verrückt wie wir es machen und haben unsere eigenen Regeln… Stimmt doch?

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi