Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Juni 2017
M D M D F S S
« Feb    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Einladung zum Foto-Wettbewerb

Am 1.12.2007, startet bei der Parkuhr ein Fotowettbewerb:

Wer macht das originellste Foto (mit) einer Parkuhr? Da mancherorts Parkuhren wohl nicht mehr vorhanden sind, werden auch Parkschein-Au-Tomaten akzeptiert.

Einsendeschluß ist der 10.01.2008, um Euch noch die Weihnachtsferien als Chancenbringer zu lassen. Die Bilder am besten als JPG einschicken, Verlustfaktor 15% (bzw. Kompression 85%), bitte nicht über 2MB pro Stück…

Logo Parkuhr-FotowettbewerbEine vierköpfige Jury wird entscheiden, Rechts- und Linksweg sind ausgeschlossen.

Wer möchte, darf sich den Button mitnehmen zum Einbau in den eigenen Blog, dafür bitte diesen Link klicken, den Text markieren, kopieren und einfügen.

Den Siegern drohen laternich auch Preise:

1. Preis: Eine Parkscheibe mit Eiskratzerfunktion und zwei integrierten, einzeln herauslösbaren Einkaufswagen-Chips
2. Preis: 2 Original-Parkgroschen
3. Saupreiß: 1 echter Notgroschen

Alles mit Parkuhrblog-Logo, handsiginiert und unter Absingen schmutziger Lieder unter ungeweihten Haselnußzweigen durchgetragen. :lol:

5 Kommentare

  1. Lucki sagt:

    Hola Sir Parkuhr,
    ja, eine Parkuhr in unserer Gegend zu finden, scheint schier aussichtslos zu sein, aber ich schicke vorab schon einmal diesen Beitrag http://www.media4ways.de/schwo.....rkkuh.html
    LG Lucki

  2. Inge aus HH sagt:

    Fotos machen? Och mein guter Dirk, das ist nicht meine Stärke.
    :zapp:

  3. Foto-Knipser sagt:

    Wo kann ich die Ergebnisse des Wettbewerbs finden. Ich bin blind, Ich bin blind!

    Übrigens: In Berlin gibt es gar keine Parkuhren?!? Wüsste jetzt gar nicht wo???

    Grüße
    Gregor

  4. Heidi sagt:

    Wo hast Du die Smilies her?
    War auf der Suche nach einem Parkuhr Bild- selber machen geht hier nicht mehr- ausser vielleicht im Museum. :pffft:

    Heidi

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.21
Anpassung und Design: Gabi