Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Über den Dächern von Kassel

Gestern beim Durchzappen auf dem Handy noch Fotos vom letzten Dezember gefunden, als hier auf dem Dachboden die große Wartungsluke offenstand, an der Leiter ein Stapel Kartons. Da war ich doch neugierig und habe mal meinen Kopf nach oben rausgesteckt. Ein Techniker war dort zugange und tauschte Sende-/Empfangsmodule der Mobilnetzanlage aus, die dort installiert ist.

Ich fragte ihn, ob ich das Dach mal betreten dürfte – so ein Ausblick rundum vom 8. Stockwerk aus bietet sich ja nicht alle Tage. Die große Runde Schüssel auf dem einen Foto ist übrigens keine Antenne, sondern ist im Dunkeln mit Farbwechsel beleuchtet und weithin sichtbar: Das Wahrzeichen der Wohnungsbaugesellschaft sozusagen, die diesen Komplex hier errichtet hat.

ueberdendaechern01 ueberdendaechern02 ueberdendaechern03

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.24
Anpassung und Design: Gabi