Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Oktober 2017
M D M D F S S
« Jul    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Politisch und orthografisch unkorrekte politische Meinungsäußerung

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn irgendwelche Rechten so Brüller schreiben wie „Reinländer raus“; „Kaine Auslender“ oder „Hi H*tler!“. Da zeigt sich dann ja ganz deutlich, wieviel Hirn hinter den Äußerungen steht.

Man muss sich ja auch mit seiner politischen Haltung nicht in extreme Randlagen bewegen, um sie kund zu tun. Wenig sinnvoll finde ich so was wie das hier Folgende trotzdem, obwohl man den Urhebern zu Gute halten muss, dass sie nichts beschädigt haben, sondern einen Fahrradständer mit Stretchfolie umwickelt und diese besprayt haben. Dafür erzeugt es wieder Plastikmüll – ökologisch inkorrekt.

The Writing v2.0

The Writing v2.0

Das ist ja schon die bessere Version. Die andere Seite des Fahrradständers, die ich zuerst gesehen habe, war nur peinlich…

Geistige Blähung

Geistige Blähung

„Scheiße, ich hab kein’ Platz mehr… was lass’ ich denn weg?“ oder eher „Ein ‘k’ hatte ich doch schon…“

Erstmal richtig schreiben können – das wär’ schon was.
:frech:

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.22
Anpassung und Design: Gabi