Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Kannst Du mir mal…

Sockenschuss

Sockenschuss

…ein paar Socken leihen? Meine sind durchgebrochen!
Ja, nimm ruhig…. stehen da drüben an der Heizung!

Nein, stimmt nicht ganz. Meine stecken in der Heizung. Abends nach den Ausziehen keine Lust mehr gehabt, über Wäschekorb und Bett zu klettern und dann einfach in die Richtung gepfeffert.

Passt! :rotfl:

2 Kommentare

  1. Inge sagt:

    Beim Anziehen sind sie jedenfalls schön warm oder haste die Heizung schon abgestellt?
    :pffft:

  2. Genau zwischen der Heizung zu treffen verlangt sicherlich Übung oder? =) Ich kenne das von mir selbst aber auch. Wenn du abends nach Hause kommst und dein Tag einfach so anstrengend war, dann platzen einem die Klamotten förmlich von dem Körper ab! Und da kann es schon einmal vorkommen, dass die dann auf der Heizung, Schrank etc. landen. Hauptsache man liegt endlich =)

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.21
Anpassung und Design: Gabi