Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

…wieder mal ein Lampentreffen vorbei

Das vergangene Wochenende stand wieder ganz im Zeichen des Petroleums (oder sonstiger Brennstoffe wie Benzin, Spiritus und auch Gas). In einem ehemaligen Firmenlager in Dortmund trafen sich ca. 20 Lampenfans und Anhang, um ihrem Hobby zu frönen. In netter Atmosphäre wurde wieder geschraubt, geleuchtet, gefachsimpelt und lecker gekocht. Und einer der Sammler (Hallo Willi!) ist seit Jahren Modelldampfmaschinen-Bauer und hatte eine Miniausführung mit, die mit der Wärme eines winzigen Spiritusbrenners läuft.

Tsekyi hat nun ein Patenlämpchen (selbst repariert) und ein eigenes neues Sammelstück. ;-)

2 Kommentare

  1. Inge sagt:

    Hallo Dirk,
    wie begann denn eigentlich deine Leidenschaft für Lampen. Erzähl uns Leser/innen mal diese Geschichte…
    Gruß von Inge

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi