Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Gefechtsstand

Sonnensegel

Sonnensegel

Durch meine Lampen komme ich ja auch mit Militärausrüstung in Berührung – so z.B. auch mit den Schweizer Blachen. Daraus kann man allerlei basteln, und so habe ich bei Tsekyi auf der Terrasse am Balkon zuerst ein Sonnensegel aufgestellt, dass sich nach und nach erweitert hat bis hin zum Schlafplatz.

Ich habe also Ersatz für mein ehemaliges Sommernest. Fotos davon mache ich morgen mal.

Auf jeden Fall sieht das Ganze aus wie ein Gefechtsstand mit Nachtbeleuchtung.

:party:

Bei Nacht 1

Bei Nacht 1

Bei Nacht 2

Bei Nacht 2

2 Kommentare

  1. Inge sagt:

    Absolut gemütlich! Dazu eine schicke Schweinshaxe zum Abknabbern und eine Colabuddel schön gekühlt. Ach ja, Pommes wären auch nicht schlecht und ein paar Sternschnuppen für Wünsche und – och, das reicht erst einmal.
    Gruß von Inge

  2. Blachen Fan sagt:

    Die Blachen sehen super aus finde ich. (: Eine Schweizer Flagge an der Wand würde aber auch nicht schaden. :P Also ich muss sagen, wenn das Wetter stimmt, dann ist das sicher sehr gemütlich.

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi