Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

π² Tina

π² ist π⋅π.
π meint die Kreiskonstante Pi.
Da Mathematiker bei der Mulitiplikation gerne das Rechenzeichen weglassen (3xy = 3⋅x⋅y), ist
π² = PiPi

Also heißt es in Zukunft statt „für kleine Königstiger“, „Nase pudern“ oder „Hände waschen“:

Ich muß mal π²!
:frech:

3 Kommentare

  1. Guido sagt:

    Du hasset aber auch schön…
    :lol:

  2. Tina sagt:

    Heee, das ist zum Teil meine Ausfertigung :-D

    Und Dodo ( ein Kumpel von mir) wird jetzt immer do-hoch-zwei (ich weiß nicht, wie man das hier auf der Tastertur schreibt) genannt :-D

  3. Dirk sagt:

    @Tina:
    Ja nee, is klar… :zwinker:
    Siehe neue Überschrift…

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi