Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Schwester Tsekyi…

Schwester Tsekyi

Schwester Tsekyi

…die Erleuchtete ;-)

Letztens waren wir mal abends (oder eher nachts) am Herkules in Kassel. Dort gibt es einige Sitzecken und Grotten, die zumindest wie Fels aussehen. Wir haben dort gesessen und die kleine Sturmlaterne mitgehabt, damit wir den Tagesspruch aus unserem „Büchlein“ (HEUTE von AA) lesen konnten.

Kalt war’s. Aber wir waren nicht die einzigen, die nach dem Abschalten der großen elektrischen Scheinwerfer der Anstrahlung dort unterwegs waren…

2 Kommentare

  1. Das Büchlein der AA? Gibt es jetzt ein neues davon? Ich lese so etwas auch immer gern, auch ohne A zu sein. Ich bin aber ein “R” gewesen und hab gequalmt wie ein Schlot. Ist aber auch vorbei, fasse ich nie mehr an und das seit Jahren nicht mehr. Meine Lunge dankt es mir.

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi