Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Auf Sendung

THYIDFR SWsind wir heute mal zusammen. Das große Mikrofon ist an einen Rechner angeschlossen, weil wir beide ohnehin im selben Raum sitzen und uns gegenseitig ausblenden müssten. Das ganze dient dazu, TeamSpeak zu betreiben– eine Kommunikationssoftware per Internet.

Dirk Mikro SWSo lässt sich einfach Verbindung halten mit Familie und Freunden – auch mit mehreren gleichzeitig und in verschiedenen Räumen.

2 Kommentare

  1. marianne sagt:

    Erstmal noch ein gutes Neues, lieber Dirk. :pffft:
    Von TeamSpeak habe ich noch nie gehört, aber skypen, das mache ich auch öfters.
    Liebe Grüße Marianne

  2. Vier glückliche Augen, das freut mich sehr!
    :love: :pfeif:

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi