Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Früher war mehr Lametta!

So hätte vielleicht Loriots Opa Hoppenstedt gesagt beim Anblick meines Weihnachtsbaumes, aber ich finde ihn so OK. Es ist ein ganz besonderer Weihnachtsbaum:

  1. Er wuchs hinter dem Gartenzaun, wo mein Nachbar und ich vor ein paar Jahren drei Reihen Nordmänner gepflanzt haben.
  2. Es ist der erste Weihnachtsbaum, den ich für mich alleine aufstelle und schmücke. Früher waren es immer meine Eltern, die dafür sorgten, und in den letzten 18 Jahren ging das zusammen mit meiner Frau und Töchterlein. Die letzten beiden Weihnachtsfeste jedoch habe ich in der Suchtklinik verbracht, und nun wohne ich hier alleine. Und ich möchte Weihnachten haben!

Also los! :xmas:

Und “nebenbei” habe ich gleich Brot gebacken für das Familienfondue morgen. Und da mein Schnuffi die Tage nicht herkommen kann, ich aber hinfahre, habe ich den Baum heute schon in Betrieb – sonst sehe ich ihn ja kaum.

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi