Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

November 2017
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Der erste Frost

Der erste Frost 2013

Der erste Frost 2013

ist hier in der Heide eingefallen – also zumindest derart, dass zu christlicher Aufstehzeit noch deutlich etwas sichtbar ist. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann wohl im Garten noch ein wenig Laub aufsammeln und ein paar Sträucher stutzen; besonders die, in die ich dann pünktlich zum ersten Advents-Wochenende die Lichterketten hängen will.

Ja, ich werd’s mir hier adventlich hübsch machen, innen und außen.
:xmas:

2 Kommentare

  1. marianne sagt:

    Ein richtig tolles Foto hast du da geschossen. Bei uns wird am Sonntag alles adventlich geschmückt und am Montag zum leuchten gebracht. :xmas:
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir. ;-)

  2. Hallo Dirk,

    das freut mich, dass du es dir gemütlich machen willst. Ich könnte dich hier ja jetzt etwas fragen, lasse es aber. Streifi ist ja ein guter Kamerad oder haste noch mehr Miezen zu versorgen?
    Liebe herzliche Grüße von Inge

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.23
Anpassung und Design: Gabi