Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Zimmer für Frau Flocke

Frau Flocke von Kroetengruen fragte ja angesichts der hübschen Kellertreppe nach, ob sie denn dieses Jahr bei uns noch einziehen könnte.

Hochwerthe Frau Flocke, Sie können!

Ihr Zimmer ist gerichtet; in umittelbarer Nähe der hübschen Kellertreppe gelegen. Es ist ständig beheizt und somit immer kuschelig warm. Es gibt elektrisches Licht und ein Außenfenster sowie fließendes Wasser, warm und kalt, in alle möglichen Richtungen.

Auch frischgewaschene Handtücher haben wir Ihnen schon hingehängt.
Übernachtung mit Frühstück (Rührei, Speck, Würstchen, Pilze, Tomaten, Toast & Marmalade) 195,–. :lol:

Frau Flockes Zimmer

1 Kommentar

  1. [...] Dirk hat n Zimmerchen für mich. Ganz nett soweit, wenn wir denn noch n paar rosane Spitzendeckchen aufs Regal legen… dann isses wohnlicher. Aber sach mal, wo haste denn meine baumwollnen Buxen her? Und wer hat die gewaschen? [...]

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.24
Anpassung und Design: Gabi