Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Reißverschlüsse

Ich mag sie ja eigentlich nicht besonders… OK, sie sind irgendwie schon praktisch, solange sie funktionieren. Aber oftmals klemmen sie; der Nippel vom Anfang sitzt schief drin und man überspringt einen Zahn; hinter dem Zugstück geht’s wieder auf oder das Ding frißt sich einfach im Stoff von der Einfassung fest.

reissverschlusstomateNa, egal, die Dinger haben sich durchgesetzt. Jetzt schon bei Tomaten! :shock:

1 Kommentar

  1. Liebe Parkuhr,

    wenn du es geschafft hast, diesen Reisverschluß der Tomate zu öffnen, erzählst du uns dann auch was drinnen ist?

    Gruß von Inge :hausfrau:

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi