Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Viel zu tun…

colemantreff2013…ist im Moment an allen Fronten. Jetzt bin ich ja gerade erst wieder im Lande, denn die letzte Woche hab’ ich mich mal wieder auf einem Campingplatz rumgetrieben: In Oer-Erkenschwick (NRW, bei Dortmund) war das Fünfte Coleman-Sammlertreffen. Gut, soviel hab’ ich jetzt aus diesem Hause nicht, aber immerhin eine Lampe und zwei Kocher. Ach ja, und ein Kopfkissen. Also, meine „Eintrittskarte“ hatte ich. ;-) Trotz Nachtfrost war es eine sehr schöne Woche. Ich hatte erst Bedenken, weil ja auf solchen Treffen (und auf Campingplätzen allgemein) nicht eben nur Wasser getrunken wird… aber irgendwann muß ich da durch, und ich will auch nicht zu Hause versauern. Also los und hin da! – war auch in Ordnung so, hat Spaß gemacht und Laune auf das nächste Treffen in Österreich geweckt…
naba_rutscheTja, dann war heute wieder Arbeitseinsatz im Naturbad, denn morgen wollen wir anbaden. Die neue große Wasserrutsche wurde heute fertig installiert und angeschlossen, jetzt muß darunter und drumherum noch gepflastert werden. Heute nachmittag war ich im Garten, Rasen mähen und vertikutieren, anschließend bewässern und nebenbei das Gemüsebeet durchjäten.

grillen2013-05-04_1Und danach habe ich mir eine Grillsitzung im Gartenhaus verdient. Es gab Auberginen mit Olivenöl und Knoblauch und Paprikanten, Baguette und tote Kuh in Scheiben vom Grill. Dazu einen Bauernsalat.grillen2013-05-04_2
:schleck:

Und jetzt ist Feierabend.
:schlaf:

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi