Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Regale umräumen

lampen_esszimmerDa hier in den Regalen ja in letzter Zeit relativ viel Platz entstanden ist, habe ich beschlossen, ein paar meiner Schätzchen aus dem Schrank im Keller zu holen und lieber hier oben hübsch rumstehen zu lassen. Dann lebe ich jetzt halt nicht alleine, sondern mit meinen Lampen.

Mal sehen, wann mir das Abstauben auf den Senkel geht.

1 Kommentar

  1. Hallo Dirk,

    neuer Versuch dir hier etwas reinzukritzeln, alles weg und wutsch… Ist ein tolles Hobby diese Lampen. Bin gespannt was dein Gemüse macht, schließlich haste doch den grünen Daumen. Schon etwas angefangen? Tomaten und so? Stangenbohnen? Kartoffeln mit Quark?

    Herzlichen Gruß von Inge

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi