Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Neue Wohnzimmermöbel

wohnzimmer_einrichten_4-2013-01So sah es heute mittag aus, nachdem der Möbelwagen mit Gabis Sachen weg war…
Ich muß ehrlich sagen, es war doch ein merkwürdiges Gefühl, obwohl es ja nun schon recht lange klar und auch terminiert ist.

Aber so isses halt jetzt.

Und weil nichts so besch***en ist, daß nicht ein Fünkchen Gutes daran wäre, habe ich gleich noch die Gelegenheit des komplett freien Fußbodens genutzt, den Teppich hochgenommen und das Parkett gebohnert. Und in dem Karton ist mein neues Sofa.

 

wohnzimmer_einrichten_4-2013-02Ein Telefonat, und ich hatte nicht nur einen Eßzimmertisch, sondern auch noch zwei fleißige Helferinnen. Wie sagte A. so schön: „Jaaa… vielleicht wärst Du alleine schneller fertig. Aber so und mit Kaffee is’ doch lustiger!“ – Und Pappereißen und Folieknüllen scheint enorm Spaß gemacht zu haben.
;-)

 

wohnzimmer_einrichten_4-2013-04Das ist das Gestell vom Eßzimmertisch. Da kommt noch eine Glasplatte drauf.

 

wohnzimmer_einrichten_4-2013-03Und von diesen Pappfetzen hatte wir schätzungsweise 50mal so viel… Fotos vom Ganzen gibt’s morgen, wenn

  • a) Ordnung
  • b) Licht

ist.

Auf jeden Fall:
Danke, Mädelz!

3 Kommentare

  1. Tina sagt:

    Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn ich nächste Woche nach hause komme! :pffft:

    Bestimmt erschrecke ich mich erstmal! :grin:

    Liebe Grüße

    Tina ;-)

  2. Dirk sagt:

    Ich wull Ju watt mit Erschrecken! :hausfrau:
    Siehe nächsten Beitrag…

  3. Hallo Dirk,

    ich bewundere dich!

    Gruß von Inge

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi