Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Adventliches

So, nun hat der Advent Einzug gehalten – sowohl hier im Blog als auch in dem Klinik-Zimmer, das ich zur Zeit bewohne. Und die Aussicht heute morgen aus meinem Fenster ließ durchaus winterlich-vorweihnachtliche Gefühle aufkommen.
:xmas:

Der Stern ist übrigens Eigenbau (einer von vieren) aus Haselruten, die ich im Garten geschnitten habe. Auf passende Länge geschnitten und auf einer Schablone ausgelegt, werden die Stücke erst einmal mit Blumendraht fixiert. Wenn alles festen Halt hat, werden die Verbindungsstellen mit eingeweichtem Peddigrohr umwickelt. Für mich hier habe ich dann noch eine zehnteilige LED-Lichterkette eingeflochten.

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi