Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Da draußen…

… spielt sich ja zur Zeit die absolute Frechheit ab. Wenn man eben noch rauskuckt und sagt: „Geh’ ich ma’ ‘n bißchen in’n Garten…“ – wenn ich im Keller stehe und die Gartenlatschen anziehen will, ist schon wieder alles im Eimer: Es kübelt.

Das geht schon seit Tagen.

An längere Draußen-Aufenthalte ist nicht mal zu denken; Schwimmen ist auch nicht möglich, denn die Wasser-Temperaturen sind inzwischen deutlich unter 20°C…

Im Oktober werden wir wohl wieder sagen:
„So warm hatten wir nicht mal im Juli…“
:lmaa:

3 Kommentare

  1. Hallo :king: Dirk,

    dann ist es ja in diesem Jahr nicht so dolle mit dem Bademeister? Viel zu kalt, stimmts? Gehst du denn trotzdem schwimmen? Das Wetter soll nun allerdings umschlagen, sind ja die “Hundstage”. Ich glaube nicht, dass wir eine Klimaerwärmung haben, eher eine Polveränderung.

    Gruß von Inge

  2. Heute ist es aber soweit, der heißeste Tag des Jahres! Am besten machste nun einen Knoten ins Taschentuch und gehst ins Schweimmbad….

  3. Da steht er nun der Fühler und ich krieg ihn nicht weg. Schweimmbäder gibt es nicht, aber Schwimmbäder. Na gut, dann steht er eben da… Diese Fühler aber auch!

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.5
Anpassung und Design: Gabi