Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

September 2014
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Gabi strickt sich ‘nen Kater

„Wo ist denn der Mau?“, fragte ich gestern abend, als ich durch den Wintergarten reinkam und schon im Wohnzimmer war – denn im Wintergarten hatte ich ihn entgegen meiner Erwartung nicht gesehen.
„Hier bei mir auf’m Schoß“, antwortete Gabi.
Hatte ich nicht gesehen.

 

 

Ansonsten schieben die Miezen hier Innendienst. Das verwundert auch nicht bei einem Blick aus dem Fenster.
:cat:
Der Sommer ist ja im Moment wie letztes Jahr abwesend; wahrscheinlich werden wir auch dieses Jahr im Oktober manchmal sagen:
„Dascha wärmer als im Juli!“

1 Kommentar

  1. Hallo Dirk und Gabi,

    doch ich bin noch da… Einfach goldig eure Miezekatze. Aber bei dem Sauwetter schauste ja nicht nach draußen und hier bei euch hab ich auch in der letzten Zeit geschlumpft. Ich hätte trotzdem noch gern ein paar anständige Sommertage, auch wenn Petrus da oben streikt.

    Liebe Grüße an euch beide
    von Inge

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.4
Anpassung und Design: Gabi