Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

September 2014
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Der Mai ist gekommen…

…die Gärtner schwärmen aus! So wie links sah es gestern morgen noch aus. Fast hörte man die Tomatenpflanzen rufen: „Holt mich hier raus!“ Vor sechs Wochen hatte es mit der Aussaat begonnen, und gestern…

 

…nach einer Stunde und 150 Litern Regenwasser sah das dann so aus.
:blumengiess:
Leider hat jetzt übers Wochenende die Brunnenpumpe den Geist endgültig aufgegeben. Doof gemacht hatte sie schon im Winter; ich vermute, daß sie gegen einen Eispfropfen im Steigrohr ankämpfen mußte und das dann nach nunmehr ca. 25 Jahren Laufzeit der letzte Tropfen im Sand das letzte Faß im Kopf war. Gleich mal mit Nachbars den Brunnendeckel lupfen und 28 Meter Rohr ziehen…

1 Kommentar

  1. Zeitlounge sagt:

    Nach Tagen gab es bei uns Regen. Für die Pflanzen mal ganz gut. =)

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.4
Anpassung und Design: Gabi