Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

August 2014
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Schlötzlich pimmelig…

Schimmelkleister…geworden ist der Inhalt dieses Eimers. Angestoßen durch die Bekanntmachung in der Dorfzeitung, daß heute eine kostenlose Sondermüllsammlung stattfindet, habe ich die letzten Tage im Keller mal etwas aufgeräumt, speziell in den Abteilungen Elektro sowie Farben/Lacke/Bauchemie.

Was in diesem Eimer war, konnte ich allerdings gefahrlos für Leib und Umwelt unter ständigem Rühren im Klo entsorgen – es war Tapetenkleister. Von April 2010. Also ziemlich genau zwei Jahre alt, was wieder bestätigt, daß die Packungsangaben, angerührter Kleister könne einige Wochen in einem geschlossenen Behälter aufbewahrt werden, nicht allzu sehr überzogen werden sollten.
:lol:

1 Kommentar

  1. Chatty sagt:

    Olala – Kleister im Klo entsorgen – ist das nicht heikel und auch relativ teuer?? Das Wasser, was man da zum nachspülen braucht, ist doch nicht gerade wenig?? Ich hätte es in einen Müllbeutel gekippt und nochmals mit einem Beutel gesichert und in den Müll geworfen …

    Ja ja – ich weiss “Frauen”!!!

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.4
Anpassung und Design: Gabi