Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

November 2014
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Frühlingserwachen

Die Natur schießt ja jetzt wie Pilze aus’m Boden. ;-)

Den warmen Tag habe ich heute zum Anlaß genommen,

  1. wieder die Sommerräder ans Auto zu schrauben
  2. das Gartenhaus von außen zu reinigen (Fensterrahmen und Terrassengeländer muß ich mal wieder nachstreichen)
  3. den Teichbewuchs runterzuschneiden und rauszufischen
  4. Wäsche draußen aufzuhängen und trocken(!) wieder abzunehmen
  5. ein bißchen in der Hängematte zu liegen

Und da war doch schon allerlei zu hören… In den Nistkästen piepsten die Jungvögel, und in den Beeten summte es.


Nachher geht’s noch ins Fitness-Studio und nach’m Training in die Sauna.
Tina hat ihren Anhang zu Besuch – morgen abend wollen wir grillen. Das Wetter soll zwar nicht so toll werden wie heute, aber wir haben ja das Gartenhaus.

1 Kommentar

  1. Gabi sagt:

    Toll, die schönen Bilder – und ich freue mich, dass du schon so viel geschafft hast :love:

    Hier in Kukate ist es auch einfach herrlich. Wir waren teilweise wieder draußen mit unseren Arbeiten und in der “Mittagspause” sowieso. Ich habe heute mein Projekt “Tor nach Mardor” fertig gestellt – zumindest fast. Leider habe ich den Perlenstrang vergessen, in den ich den Anhänger fädeln wollte. Ansonsten ist die eine oder andere Baustelle abgeschlossen.

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.5
Anpassung und Design: Gabi