Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

September 2014
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Wie erkläre ich’s dem Kinde…

Erstmal vorweg: Es gibt eine neue Sondermünze aus Griechenland.
Das Null-Euro-Stück.

Was ist auf der Rückseite?
Ein Schirm.

Wie erklärt man nun, daß man ordentlich Schulden machen, früh in Rente gehen, einen aufgeblasenen Verwaltungsapparat unterhalten soll; daß man also rundum über seine Verhältnisse leben soll – damit man Schulden erlassen bekommt?

Wie erklärt man, daß Einrichtungen, die noch vor gar nicht langer Zeit bei jedem Arztbesuch einen Extra-Zuschlag einführten und jetzt Milliarden-Überschüsse haben, diese nicht zurückgeben oder den Einzahler mit einem wahnwitzigen Erlaß von 0,1 Prozentpunkten Beitrag „entlasten“ – oder daß das Geld gleich nach dem Motto „Was wir ha’m, das ha’m wir“ woandershin (in staatliche Löcher nämlich) gestopft wird?

Wie erklärt man, daß in Deutschland das Geld von den Armen zu den Reichen fließt – und wenn das noch nicht reicht, auch ins Ausland?
:kopfkratz:

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.4
Anpassung und Design: Gabi