Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Wer suchet, der findet…

…und sei es im Tank einer Lampe!
Ich war mir 100%ig sicher, vom letzten Lampentreffen mit anschließendem Shop-Besuch ein Tütchen Kleinteile mitgebracht zu haben. Aber wo waren die bloß?
:kopfkratz:

Na ja, als ich alles nochmal im Geiste logisch und chronologisch durchging, fiel es mir ein…
Ich hatte eine Kiste gekauft und einen Lampentank. Den Lampentank hatte ich in die Kiste gesteckt. In den Lampentank hatte ich das Tütchen mit den Kleinteilen gesteckt. Und in den Lampentank habe ich hier nachher ohne weiteres Nachsehen Petroleum gefüllt und einen Brenner darauf geschraubt.

Das Tütchen im Innern störte weder die Lichtentwicklung des Brenners noch die Gesamt-Ästhetik.
:lol:

Trotzdem is’ besser, wenn man das wieder rausnimmt…

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi