Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

‘s ist Winterszeit…

Nun gut, ein paar Zentimeter hat’s ja gegeben die letzten Tage. Warum aber gleich ein derartiges Chaos ausbricht mit Einstellung von Bus- und Bahnverkehr sowie Schulausfall…
:kopfkratz:

Früher hatten wir sowas nicht. Ich kann mich an zwei Male erinnern, daß bei mir im Winter die Schule ausfiel: Einmal war’s irgendwann im Jahre 1977 – ich war in der zweiten Klasse – wegen Eisregen. Und dann im Winter 1978/79. Mag sein, daß es da ein paar mehr Tage waren. Jedenfalls war in Schleswig-Holstein damals tagelang kaum ein Durchkommen möglich.

Heute reichen 5 Zentimeter Neuschnee, und Busse fahren nicht mehr, Bahnlinien stellen den Betrieb ein…
Versteh’ ich nicht.

Egal: Gestern abend war ich noch im Gartenhäuschen und habe ein bißchen Winter fotografiert.

1 Kommentar

  1. Inge aus HH sagt:

    Hallo Dirk,

    na ja, der Verkehr ist überall dichter geworden, jeder hat ein Auto, alles ist glattgefahren, Kinder spielen kaum noch draußen (aber am Gameboy) und auch sonst kann keiner mehr richtig was mit dem Winter anfangen. Meistens ist es leider so.
    Liebe Grüße von Inge aus HH

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi