Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Nu isser abgebrochen

Als ich gestern morgen mit dem Auto vom Stellplatz weggefahren bin, hatte dieser Eiszapfen offenbar keine Lust, mitzukommen.

Wenn ich mir jetzt merken könnte, ob das ein Stalagmit oder ein Stalaktit ist, könnt’ ich’s sagen.

:kopfkratz:

2 Kommentare

  1. Willi sagt:

    Datt issen Stalagtit!
    Einfach zu merken: Statalagtiten hängen runter, wie Ti…. ;-)

  2. marianne sagt:

    Willi hat recht. Bei unserem letzten Besuch in einer Tropfsteinhöhle des Harzes, habe ich mir auch diese Eselsbrücke gebaut, um mir das zu merken und es hat geklappt.Ti…. hängen runter und Stalagtite auch.
    Oder sagt man zur Mehrzahl Stalagtitten? :oops:

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi