Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

April 2014
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Geht doch!

Das Streifentier zeigt sich dem Kater Mau gegenüber wesentlich weniger aggressiv als bei anderen Katzen. Mittlerweile können beide sogar friedlich im Wintergarten nisten oder im Wohnzimmer zusammen Stängchen nehmen. Heute sind sie sich beide im Flur begegnet – Streifi wollte naussi und Kater Mau kam gerade rein. Völlig geräuschlos haben sie beide kurz „Schnuffnase“ gemacht und sind jeder seines Wegs gegangen.

Ab und zu gemahnt Streifi jedoch mit Brummen und Gesang den einzuhaltenden Abstand an, aber im Großen und Ganzen funktioniert das mit den beiden wohl. Ach so: Das auf dem mittleren Foto ist Gähnen, kein Fauchen.

1 Kommentar

  1. Inge aus HH sagt:

    Hallo Dirk,

    wunderschön haste das erzählt. Ich hatte den Eindruck, dass die beiden Miezen ganz besonders nett sein wollen, extra für euch.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße von Inge aus HH

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.3
Anpassung und Design: Gabi