Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Jetzt hat’s uns gepackt

Damit es die kommenden Tage auch wieder richtig draufschneien kann, habe ich heute mal unsere Hecken geschnitten und ein paar Sträucher in ihre Schranken verwiesen. Der Anlaß war eigentlich ein Hinweis im lokalen Käseblatt, daß unsere Feuerwehr morgen Baum- und Strauchschnitt annimmt. Dort arbeitet man ofensichtloch bereits wieder an der Verknüpfung traditionellen Brauchtums mit zweckmäßiger Entsorgungspolitik:

Holz sammeln für das Osterfeuer! :rotfl:

Und Gabi hat Ostereier draußen im Strauch aufgehängt.
Wenn kein Frühling is’, machen wir welchen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.25
Anpassung und Design: Gabi