Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

September 2014
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Einen fairen Kompromiß

haben wir geschlossen:

Das Katz darf auf meinem Stuhl weiternisten – und ich nehme mir den Sessel vom anderen Schreibtisch.

Schließlich muß sich das Tierlein abends ja auch vom vielen Nuffeln tagsüber ausruhen.
:cat:

2 Kommentare

  1. Engelbert sagt:

    Ähm … ja … bei mir in der Küche stehen zwei Stühle … manchmal sitzt Beate auf einem, Mickey auf dem zweiten und ich geh dann ins Wohnzimmer, meinen Kaffee trinken oder so … schwierig wird es, wenn beide Stühle mit Katzen besetzt sind *gg*.

  2. Stella sagt:

    meine beiden Miezen, haben rechts und links vom Monitor eine Decke liegen, damit ich wenigstens die Chance habe mal in Ruhe was am PC zu machen.
    Ansonsten jagen die Beiden meine Maus, Text der aufeinmal erscheint, Smilies…..

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.4
Anpassung und Design: Gabi