Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

November 2014
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Wie der Ochs vorm Himmelstor…

fische…stand ich da, als ich diesen Artikel las. Da war echt eine Konifere in Sachen “Deutsche Idioten” am Werk und hat voll den Hammer auf den Kopf getroffen. Aber der Tischler besohlt die eigenen Leisten ja auch immer zuletzt.

Da muß doch nochmal jemand eine Hand drüberschweifen lassen und notfalls ein Auge anlegen, bevor sowas in den Druck geht.

Wo brennt denn der Schuh, möchte man sich fragen… :kopfkratz:

Also bitte:
Butter bei die Eier!

2 Kommentare

  1. Tina sagt:

    Hmm, legen Fische nicht sogar Eier? Ich weiß nicht, du bist der Angler und hast sicherlich mehr Ahnung, aber ich meine, Fische haben Eier, die sind so wabbelig und schwimmen im Wasser :shock: :lol:

    Liebe Grüße

    Tina

Kommentar schreiben





Mit Absenden des Kommentars erkläre ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß Datenschutzerklärung



Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.5
Anpassung und Design: Gabi