Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Archiv für Dienstag, 1. Mai 2012

Kannste mir wat pumpen?

Dienstag, 1. Mai 2012

Nä, bin kaputt. Wie hier schon vermutet, hat die Tiefbrunnenpumpe bei uns ihr Leben ausgehaucht. Sie ist nicht mehr wie früher für die Hauswasserversorgung zuständig (seit dem Zwangsanschluß an das Zweckverbandnetz ist das „verboten“), sondern wir haben den Brunnen – Gott sei Dank! – 2001 mit dem Hauskauf funktionsfähig übernommen. Viele Hausbesitzer hier in der […]

Der Mai ist gekommen…

Dienstag, 1. Mai 2012

…die Gärtner schwärmen aus! So wie links sah es gestern morgen noch aus. Fast hörte man die Tomatenpflanzen rufen: „Holt mich hier raus!“ Vor sechs Wochen hatte es mit der Aussaat begonnen, und gestern…   …nach einer Stunde und 150 Litern Regenwasser sah das dann so aus. Leider hat jetzt übers Wochenende die Brunnenpumpe den […]


Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.5
Anpassung und Design: Gabi