Parkuhr-Blog

Nimm’ einen Groschen und erzähl’ das der Parkuhr…

Parkscheibe

März 2012
M D M D F S S
« Jan   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Mein Parkplatz

Wer parkte zuletzt?

Eingeparkt

Parkscheine

Straßenmeisterei

Archiv für Samstag, 10. März 2012

Betrachten Sie doch mal…

Samstag, 10. März 2012

…den Würfel von der anderen Seite. So sagte mein Bezugstherapeut gerne, wenn ich ins negative Fahrwasser geriet und das Positive nicht mehr sah. Nun bin ich zwar der Meinung, ein Haar in der Suppe ist besser als Suppe im Haar – aber man muß das Haar auch nicht immer suchen. Oder um beim Sinnbild des […]

Wie erkläre ich’s dem Kinde…

Samstag, 10. März 2012

Erstmal vorweg: Es gibt eine neue Sondermünze aus Griechenland. Das Null-Euro-Stück. Was ist auf der Rückseite? Ein Schirm. Wie erklärt man nun, daß man ordentlich Schulden machen, früh in Rente gehen, einen aufgeblasenen Verwaltungsapparat unterhalten soll; daß man also rundum über seine Verhältnisse leben soll – damit man Schulden erlassen bekommt? Wie erklärt man, daß […]


Parkuhr-Blog wurde gebaut mit WordPress 3.8.3
Anpassung und Design: Gabi